DAS BIN ICH

Hallo, mein Name ist Jessica Herold. Seit mehr als 13 Jahren habe ich Erfahrungen mit Hunden und habe meine Leidenschaft zu ihnen 2009 zum Beruf gemacht. Ich erlernte den Beruf der Tiermedizinischen Fachangestellten, in dem ich bis heute mit Leib und Seele tätig bin.

Durch meinen Beruf habe ich viel über unsere treuen Begleiter lernen können und bekomme tagtäglich die Begleiterscheinungen des alternden Hundes, sowie die Einschränkungen vieler Tiere nach verschiedensten Operationen mit. Im November 2016 habe ich somit beschlossen unseren Hunden und auch Katzen noch etwas mehr geben zu wollen und sie physiotherapeutisch zu unterstützen.

2016 begann ich die Ausbildung zur Hundephysiotherapeutin / Hundekrankengymnastin nach Wosslick®, welche ich im Juli 2017 erfolgreich mit schriftlicher, hundephysiotherapeutischer und tierärztlicher Prüfung, zertifiziert abgeschlossen habe.
Ich möchte Ihrem Vierbeiner in Zusammenarbeit mit dem Tierarzt und unterstützend der tierärztlichen Therapie, physiotherapeutisch zur Genesung bzw. zur bestmöglichen Lebensqualität verhelfen.
Ich freue mich auf Sie und Ihre vierbeinigen Freunde!

Hundephysiotherapie - Tierphysiotherapie - Gymdog - Jessica Herold
  • 2009 - 2013

    EQJ +Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten

  • 2013 - heute

    Tiermedizinische Fachangestellte in einer Kleintierpraxis in Ratingen

  • 2016 - 2017

    Ausbildung zur zertifizierten Hundephysiotherapeutin/Hundekrankengymnastin nach Wosslick®

  • Seit 07/2017

    Gymdog, mobile Hundephysiotherapie